Strände

Mietwagen auf Zypern

Zypern ist zu fast jeder Jahreszeit eine Reise wert

Mietwagen auf Zypern am Strand

Mietwagen auf Zypern

In den Monaten Juni bis August hat es Praktisch 0 Regentage und selbst im Januar sind es durschnittlich sogar 17 Grad. Die Monate mit der besten Preis Leistung sind April und Oktober, hier ist es noch schön warm, die Hauptsession ist allerdings schon vorbei.
Wahrscheinlich planen Sie die Anreise nach Zypern mit dem Flugzeug, seltener mit der Fähre. Vielleicht denken sie darüber nach, die Insel mit dem Mietwagen zu erkunden.

Mietstationen finden sie am Flughafen sowie in jeden grösserem Ort.

Über die Mietbedingen sollte man sich vorab online informieren, hier gibt es grosse Unterschiede.
Besonders die Regelung , Tank voll gegen Tank voll ist sehr bliebt bei einem Mietwagen auf Zypern. Geben Sie nun aber das Fahrzeug nicht vollgetankt zurück entstehen extra kosten. Bedenken sie, das in den örtlichen Mietwagenstationen in den Low Budget Verträgen kein Kindersitz bzw. eine Sitzerhöhung vorhanden ist. Auch wenn eine Sitzerhöhung auf der Insel nicht vorgeschrieben ist, die Gesundheit und das minimierte Verletzungsrisiko bei einem Unfall sollte ihnen die Anschaffung einer Reisesitzerhöhung wert sein.

Es gibt hier Modelle, welche Aufblasbar und Mobil sind, so dass sie praktisch kaum Platz im Koffer wegnehmen. Auf https://sitzerhoehung.info können sie sich über die verschiedenen Modelle die sich am Markt befindlichen Sitzerhöhungen vor dem Kauf informieren und sich beraten lassen. Das Material sollte in jeden Fall Robust und Leicht abwaschbar sein. Sitzerhöhungen Aufblasbar sind ganz beliebte Modelle.

Der Trunki Boost pack ist ein Rucksack mit integrierter Sitzerhöhung, welche das Kind selbst tragen kann. Ebenfalls geht dieser als Handgepäck im Flugzeug durch und hat geräumige 8 Liter Fassungsvermögen.

Ist nun die geeignete Sitzerhöhung gefunden, zögern sie nicht diese zu Bestellen um anschliessend den Optimalen Mietwagen zu finden. Achten sie immer auf Fahrzeuge mit ISO Fix. Auf Zypern können sie allerdings bedenkenlos auf die Namenhaften Vermieter zurückgreifen, welche sie auch aus Deutschland kennen.
Achten sie unbedingt darauf, dass sie mit vielen Lokalen Mietwagen nicht die beliebten Fähren zu den vorgelagerten Inseln nutzen können. Dies hat schon so manchen Urlauber zum um planen genötigt. Mit einen Mietwagen auf Zypern können Sie die schönsten Strände der Insel direkt anfahren, ohne Staugefahr und  Gruppenreisen.